Willkommen auf der Website der Gemeinde Mandach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schriftgrösse:

Anmeldung

Zuständiges Amt: Einwohnerkontrolle
Verantwortlich: Hausherr-Schneider, Daniela

Sind Sie neu in unsere Gemeinde zugezogen? Wir heissen Sie herzlich willkommen!

Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von 14 Tagen seit dem Zuzug bei unserem Schalter oder per eUmzug https://www.eumzug.swiss/eumzug/#/canton/ag anmelden. Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
  • Heimatschein
  • Familienbüchlein (falls Sie verheiratet sind)
  • Mietvertrag
  • Krankenkassenversicherungsausweis (bei Familien bitte für alle Mitglieder)

Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, benötigen wir für die Anmeldung folgende Unterlagen:
  • Pass
  • Ausländerausweis (falls vorhanden)
  • Krankenversicherungsausweis (bei Familien bitte für alle Mitglieder)
  • Mietvertrag bzw. Bestätigung der Mitbewohner
  • Passfoto
  • Arbeitsvertrag (falls vorhanden)
Keine Anmeldegebühr.
-

Preis: gratis


Online-Dienste

Name Laden
An- / Abmeldung Link
Gesuch um Beitrag der Betreuungskosten (pdf, 153.1 kB)


zur Übersicht

  • Druck Version
  • PDF